Tages-Workshop


Vertraue Deiner Intuition!

Erkenne die Kraft Deines Bauchgefühls, die Sprache Deines Körpers und die klaren Hinweise Deiner inneren Weisheit.


23. März 2019


Jeder Mensch hat ein Gespür für sich und seinen ureigenen inneren Kompass. Jeder weiss genau, wer er ist und was er braucht, oft lauschen wir nur nicht mehr dieser feinen Stimme in uns oder haben durch unseren hektischen Alltag verlernt diesen Impulsen zu vertrauen.


In diesem Workshop geht es darum wieder mit Deinem Bauchgefühl ins Gespräch zu kommen. Sich Zeit zu nehmen für Dich und den weisen Signalen Deiner Seele und Deines Körpers. Wie kannst Du Deine Intuition besser wahrnehmen, wie erhältst Du eine stärkere Verbindung dazu und wie kannst Du diesen Impulsen im Alltag immer wieder folgen?


An diesem Tag verbindest Du Dich mit der Unterstützung von Daniela Schmidt, mit Deinen intuitiven Fähigkeiten, sprich mit Deinem Bauchgefühl und lernst mehr darauf zu vertrauen und diese Gefühle und zarten Impulse zu verstehen.

Um unsere Intuition auch greifbarer werden zu lassen und in die Tat umzusetzen, wird Daniela eine Auswahl an unterschiedlichen, Bio-Ölen, ätherischen Essenzen, getrockneten Blüten und Kräuter mitbringen, die erfühlt, erforscht und beschnuppert werden können. Daraus kannst Du Dir Dein ganz eigenes Wohlfühl-Öl (30ml) zusammenstellen. Basis dieses Workshop-Elements sind Danielas eigene Erfahrungen aus ihrer intuitiven Arbeit mit ihren energetischen Licht-Tropfen.


Außerdem wirst Du in leichten und wechselnden Yoga-Übungen mit Amelie Kiefer lernen, den eigenen Körper, Gedanken und Gefühle feiner wahrzunehmen und sie in fließenden Asanas umzusetzen und tiefer hineinzuspüren. Go with the flow. Entspannung und genügend Raum zum Wahrnehmen sind die Grundvoraussetzungen für eine klare Kommunikation mit Deiner Intuition.


Lass uns einen wunderschön entspannten Tag zusammen verbringen, wo es um das wichtigste in deinem Leben geht, nämlich um Dich und Deine Weisheit und unverwechselbaren Gaben.


Lern Dich ein Stück weit näher kennen, folge Deiner Intuition beim Zusammenstellen der persönlichen Licht-Tropfen und lass Dich stärken mit den fließenden und feinfühligen Yoga-Einheiten, die den Tag immer wieder zwischendurch beleben werden.


Vorkenntnisse jeglicher Art sind nicht erforderlich, nur Spass am Ausprobieren und Entdecken. Amelie und ich sind bei diesem Workshop jederzeit voller Freude und unterstützend für Dich da.


Und? Hast Du Lust bekommen auf Dich, Deinen Körper und Deine Intuition? Dann melde Dich ganz einfach per Mail an. Wir freuen uns auf Dich und auf diese grandiose LichtZeit im März!


WORKSHOP

"Vertraue Deiner Intuiton"


Samstag, 23.03.2019

9:30 - 17:30Uhr


In den wundervollen HONGKONG STUDIOS

Hongkongstraße 3-5, 6. Boden
20457 Hamburg (Hafencity)

www.hongkongstudios.de


Kosten für den gesamten Workshop

inklusive aller Materialien:

79 €


Wir freuen uns auf Dich und eine wundervolle Entdeckungsreise!


Anmeldung per Mail:

info@lichtzeit-lebensberatung.de

oder

amelie.kiefer@hongkongstudios.de



Falls Du noch Fragen hast, dann zögere nicht und schreib mir gleich hier, ich freue mich Dir zu antworten.




"Nimm Dir Zeit für Dein Licht!"



Bildcredits: Grit Siwonia, Steffi Fischer, Pamela Ross

Licht-Meditation

Hier kannst Du Dich mit Licht aufladen, stärken und durchfluten lassen. Hülle Dich ein mit Licht und nimm Dir eine kleine Auszeit. Fülle Deine Energiespeicher wieder auf und lass Dich von dieser Energie harmonisieren und ausgleichen. Coming soon....

Kostenlos zum downloaden und genießen.