Wirkungsweise:

Diese wunderschönen Essenzen wirken auf feinstofflicher Ebene und entfalten sich komplett, sobald du sie in deiner Nähe hast und dich mit Ihnen verbindest. Die Licht-Tropfen enthalten achtsam gebündelte und hochschwingende Energien und sind in jedem Bereich für dich da. Sie unterstützen dich ganz sanft und naturverbunden, regen deine energetischen Selbstheilungskräfte an und stärken dich mit den unterschiedlichen Botschaften und Kraftsätzen.


Anwendung:

Die Licht-Tropfen können dich genauso liebevoll begleiten wie ein persönlicher Kristall. Sie sollten nicht in der Ecke liegen und verstauben, sondern aktiv in dein Leben miteinbezogen werden, um ihr volles Wirkungspotenzial zu zeigen.

Du kannst die Licht-Tropfen einfach bei dir tragen und so ständig ihre Unterstützung spüren. Du kannst sie aber auch an deinem Arbeitsplatz aufstellen oder an einem schönen Ort, wo du dich täglich mit dir selbst verbindest. Erinnere dich an dein inneres leuchten. Schüttle dazu das Fläschchen auf und aktiviere die enthaltenen Blüten und Blätter, halte sie nun in die Sonne und beobachte ihre fließenden Bewegungen und ihren farbenpräch-tigen Tanz. Sofort strömt die Energie und schenkt dir einen liebevollen Raum.

Dies sind nur Beispiele für die Anwendung der Licht-Tropfen und immer wieder erreichen mich neue faszinierende Ideen. Deswe-gen möchte ich dich herzlich anregen, deine ganz eigene und passende Methode herauszufinden und deinem Gefühl zu vertrauen.

„Gönn dir deine LichtZeit“

Feedback...

Die Lichttropfen von Daniela haben für mich eine ganz besondere Wirkung. Jedes einzelne Fläschchen hat eine zauberhafte, intensive, energetische Ausstrahlung, die ich spüren kann, wenn ich sie in meinen Händen halte. Intuitiv kann ich dadurch wahrnehmen, welche Essenz gerade am besten für mich wirken darf.

Die Essenzen bringen mich ruhig uns sanft in meine innere Mitte und schenken mir Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit. Es fühlt sich tatsächlich so an, dass in dem Moment der Anwendung das Licht einkehrt und man liebevoll entspannen darf. Ich persönlich verwende sie gerne in Kombination mit der Meditation. Jedem, der sich lichtvolle Momente gerade auch in schweren Phasen wünscht, kann ich die Lichttropfen wirklich sehr ans Herz legen.

Svenja Göbel

www.svenja-goebel.com

Hinweise:

Alle Produkte werden von mir persönlich in kleinen Mengen, per Hand und mit Herz hergestellt. Die Licht-Tropfen dienen grundsätzlich der energetischen Anwendung für deinen feinstofflichen Körper und ich weise ausdrücklich auf deine Eigenverantwortung bei Gebrauch und Nutzung hin. Die Licht-Tropfen ersetzen weder einen Arzt, Therapeuten oder Medikamente. Sie sind nicht für die Einnahme empfohlen, aber können vielseitig eingesetzt werden. Der Duft der Licht-Tropfen ist zart und flüchtig, die darin enthalten Vibes und Energien sind jedoch immer ganz intensiv und liebevoll für dich präsent.

Energetische Wirkung/Botschaft:

„Gefühle dürfen sich wenden und umdrehen, sie dürfen lichter werden und Klarheit bringen.“ Diese Licht-Tropfen kreieren dir ein Feld, indem du sicher bis in deine eigene Tiefe eintauchen kannst, um wahre Schätze zu bergen, um dich ganz neu zu erfinden und zu sehen und zu wandeln. „Fühle und lass dich wohlig-geborgen begleiten. Alles darf fließen, lasse los und begib dich in den Fluss des Lebens und deiner Emotionen. Schaue dahin, wo Licht und Liebe in dir ihren Ursprung finden. Alles ist da, sieh hin und lass den Wandel zu. Nimm dir Zeit für dich und spüre den liebevollen Mantel der Göttin des Mitgefühls und der Barmherzigkeit Quan Yin“

  1. -Mit den kraftvollen und lösenden Energien vom Schwendtag im November, über die klärenden und erkenntnisreichen RauhNächte im Dezember bis zum nächsten SchwendTag in 2019 aufgeladen in der Natur, wirken sie nun mit ihrer Energie zum ganzen Jahr hin für Dich.


  1. -Dufterlebnis: Sanft eukalyptisch erfrischend

Tipp: Wenn du die Herstellung einzelner Licht-Tropfen begleiten möchtest, dann folge mir gern auf Instagram. Dort poste ich in den Stories und Highlights immer wieder die neuesten Infos zu den aktuellen Essenzen.


Oder abonniere meinen
Newsletter, inkl. 15% Dankeschön-Rabatt bei Licht-Tropfen-Erstbestellung.

Durch die Göttin Quan Yin, GroßMutter Mond

und die Energien der RauhNächte und SchwendTage

Energetische Wirkung/Botschaft:

„Die Kraft ist in mir! Sie ist rund, absolut ausgewogen und unglaublich klar und stark.“ Diese Licht-Tropfen arbeiten eng mit deinem Solarplexus zusammen und unterstützen dich beim aktiven JA zu Dir selbst! Selbstverantwortung, Power und Vertrauen. „Ich nehme meine Kraft an!“ Traue deiner inneren Weisheit und handele danach (Athena). Peile das Ziel an (Mars). Löse alte Muster auf und lasse sie rund werden, einen Abschluß finden, heilen und die Kraft ganz erblühen (Vollmond & Neumond). Spüre in diesen Licht-Tropfen die Power und Energie der WinterSonne und die Schätze von Melisse, Hanföl & Zitrone.

  1. -Von der kraftvollen Winter-SonnenWende, über die Vollmondin bis zum heiligen Abend, über den Tag der hlg. 3 Könige im Neumond aufgeladen unter einem pulsierend-stärkenden Gingkobaum, wirken sie nun mit ihrer Energie zum ganzen Jahr hin für Dich.


  1. -Dufterlebnis: Zart, klar zitronig

Mit der Energie des Planeten Mars, der Göttin Athena

und des wiederkehrenden Lichtes zur WinterSonnenWende

Themenauswahl & Beispiele

Licht-Tropfen für eine ganz spezielle Situation in deinem Leben oder auch für ein Wort, ein Gefühl, welches Du gerne mehr in Dein aktuelles Leben einladen möchtest.

Bsp.: Jobwechsel, Geburt, Neuanfang, Abschluß, Freude, Trost...


Gerne kannst du dir diese Licht-Tropfen auch mit der Unter-stützung und Ur-Kraft deines Namens herstellen lassen, für mehr Klarheit und Vertrauen in dich und deine Talente und Gaben.


Oder um eine ganz besondere Zeit-Qualität für dich zu zentrieren, zu verstärken oder zu verlängern und dich später wieder mit dieser Energie und dem Erlebten zu verbinden.

Bsp.: Rauhnächte, Portaltage, Geburtstag, Namenstag, eigener Zyklus, Frühlingsanfang, SommerSonnenWende, Samhain...

Energetische Wirkung/Botschaft:

Hier bekommst du natürlich auch ein individuelles Kärtchen zusammengestellt, mit deinen ganz eigenen energetischen
Botschaften und Wirkungs-weisen dieser einzigartigen LichtTropfen. Diesen Text kannst du dann immer wieder zur Inspiration, zur Verstärkung und Aktivierung deiner persönlichen Essenz und den enthaltenen Vibes nutzen.

Deine persönliche Essenz, mit all den wundervollen Energien die dich jetzt gerade lichtbringend unterstützen dürfen

Liebe Daniela, ich danke dir von Herzen für deine wunderbaren und magischen LichtTropfen. Es war ein Fest sie aus ihrem Päckchen zu holen. Du hast alles so liebevoll und persönlich verpackt und geschrieben, einfach wunderschön!

Die LichtTropfen haben auch schon wunderbar mit mir gearbeitet. Ich nutze sie zur Meditation, gestern zum Malen, ich liebe ihren Duft und das wirklich für mich schönste ist, sie zu schütteln und vor eine Kerze zu stellen. Das ist pure Magie, die Farbe, die schwebende Hagebutte... ich bin verliebt.

Julia

Liebe Daniela, gestern sind Deine Licht-Tropfen bei mir angekommen, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!!!

Das riecht soooooo gut nach grüner, aufkeimender, sprießender Natur, so schön wachsend und aufbauend, und ja erdig-erdend!

Bettina

Vielen lieben Dank! Die LichtTropfen sehen so toll aus - das macht schon Spaß und fühlt sich  gut an beim Auspacken. <3

Benke

Die goldenen Lichttropfen habe ich jeden Tag bei mir und ständig in den Händen. Sie fühlen sich einfach wunderbar an und ein paar Tropfen massiere ich mir in den Nacken. Danach fühle ich mich viel ausgeglichener und bei mir angekommen. Ich danke dir und den Engeln für diese göttlichen Licht Tropfen!!!

Birgit

Licht-Tropfen


Ich freue mich sehr, dir hier diese lichtvollen Essenzen mit ganz unterschiedlichen Intentionen und
Energien vorstellen zu dürfen. Die Licht-Tropfen sind kleine Helfer im Alltag und können dich sanft in verschiedenen Lebensbereichen natürlich stärken und unterstützen. Sie sind eine liebevolle Bündelung von Energien, Licht und Zeitqualitäten und wahre Power-Pakete für dein ganzes Energie-System.

Individualität:

Gerne kannst du dir auch deine persönlichen Licht-Tropfen ganz individuell von mir zusammenstellen lassen, zur intensiven energtischen Unterstützung und Begleitung eines speziellen Themas oder einem ganz besonderen Zeit-Moment für dich. Vielleicht beginnst du gerade einen neuen Job und wünscht dir dort mehr Sicherheit,  vielleicht hast du gerade ein Baby bekommen und möchtest diese besondere Zeit ganz lichtvoll genießen und begleiten lassen oder du möchtest mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Alltag als Working-Mom integrieren... Was es auch ist, der Themenauswahl sind keine Grenzen gesetzt. Schreib mir und wir finden die perfekte, lichtvolle Komposition für dich.


Wenn du dir einen persönlicheren Einstieg und Anwendung für die Licht-Tropfen wünscht mit Informationen, Tipps und Bildern, die auf deine aktuelle Lebenssituation abgestimmt sind, dann buche gerne Deine individuelle LichtTropfen-Beratung per Telefon, Skype oder Zoom dazu.

Dort erspüre ich feinsinnig und medial verbunden, wie die ausgesuchten Licht-Tropfen dich zurzeit am wirksamsten unterstützen möchten, mit welchen Worten sie dich besonders begleiten und welche Magie und Erkenntnisse die enthaltenen SpiritGuides, Göttinnen-Energien und Vibes darin noch für dich bereithalten.

Außerdem erfährst du bei dieser individuellen Beratung nochmal ganz ausführlich alle Details und Feinheiten zu den Energien deiner persönlichen Licht-Tropfen (falls bestellt) und dem faszinierenden Prozess der zeremoniellen Herstellung für dich.

Zusammensetzung:

Alle Licht-Tropfen-Öle bestehen aus selbst angesetzten Pflanzen- und Blüten-Auszügen, sie enthalten wertvolle ätherische Öle und Kräuter und sind komplett auf Bio-Öl-Basis hergestellt.


Worum es aber eigentlich geht und die Licht-Tropfen auch zu etwas ganz besonderem macht, ist die liebevolle Konzentration von zahlreichen, lichtvollen Energien. Es fließen dort in unterschiedlicher Zusammensetzung die Vibes von Mutter Natur ein, der Jahreszyklen, der Sonne und des Mondes, von verschiedenen SpiritGuides, sowie ganz intensiv die Energien und Qualitäten der aktuellen Zeit, zu denen die Licht-Tropfen hergestellt wurden. Die energetischen Botschaften und Wirkungen für jede einzelne Sorte empfange ich medial-intuitiv in seperaten Sessions und investiere achtsam meine Zeit in die klare Formulierung der enthaltenen Energien.


Die Licht-Tropfen entstehen immer dann, wenn Sternen-, Planeten- oder andere Energie-Konstellationen perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Wirkung und Botschaft der entsprechenden Licht-Tropfen bei der Herstellung optimal unterstützen.

Auswahl der passenden Licht-Tropfen:

Folge deinem Bauchgefühl und spüre, welche Essenz dich anspricht, oder eben nicht. Du kennst dich am Besten. Dort, wo du dich am meisten hingezogen fühlst, passen auch die Licht-Tropfen oder die persönlichere Auswahl am besten zu dir und deiner aktuellen Lage und deinem Thema gerade. Du kannst nichts falsch machen, vertraue dir. Manchmal kann es vorkommen, dass dich mehrere Sorten und Inhalte gleichzeitig ansprechen, das ist okay. Nimm Dir Zeit, schließe kurz die Augen und sinke in dein Herz, zentriere dich. Spüre dann einfach nochmal in dich hinein, ob du derzeit eine lichtvolle Kombination benötigst, um dir ein kraftvolles Feld zur Unterstützung zu kreieren, oder ob ein einzelnes Fläschchen und Angebot ausreicht. Ich freue mich auf Nachricht von dir.

„Nimm dir Zeit für dein Licht“

Licht-Tropfen Bestellung:

Klicke einfach zum Bestellen auf den roten Link unten und schreibe mir eine Mail mit deinen Wünschen und deiner Auswahl. Sie werden innerhalb von maximal 5 Tagen (persönliche LichtTropfen haben eine längere Fertigungszeit) an dich versendet. Da der Vorrat begrenzt ist, werden die Bestellungen nach Datum und Eingang der Mail geordnet und dann nach Verfügbarkeit verschickt. 




Licht-Tropfen (30ml)

Inklusive eines allgemeinen Anwendungszettels mit persönlichem Kraftsatz

Zusätzlich einmalig pro Bestellung,

Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands 3,00€

Versandpreise international sind abweichend.

28€



Persönliche LichtTropfen-Herstellung (30ml)

Inklusive persönlicher Karte mit individueller Botschaft und energetischer Wirkung der Licht-Tropfen

Inklusive eines allgemeinen Anwendungszettels mit persönlichem Kraftsatz

Zusätzlich einmalig pro Bestellung, Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands 3,00€

Versandpreise international sind abweichend.

48€



Individuelle LichtTropfen-Beratung

20 Minuten per Telefon, Skype oder Zoom

Auch im Nachhinein noch extra zubuchbar. Kombinierbar mit jeder Variante an Licht-Tropfen.

30€


Meine Bestellung

InhaltsStoffe: Hochwertiges Bio-Distelöl & -Aprikosenkernöl, reines ätherisches Eukalyptus-Öl, Kamillenblüten & Eukalyptus-Blätter in Bio-Qualität und zahlreiche hochschwingende Energiequalitäten

Licht-Tropfen: MitGefühl

Licht-Tropfen: „Die Kraft in mir!“

InhaltsStoffe: Bio Hanf-Öl (kein THC enthalten), Melissen-Blätter und Zitronenschale in Bio-Qualität, reines ätherisches Zitronen-Öl und zahlreiche hochschwingende Energiequalitäten

Persönliche Licht-Tropfen

Energetische Wirkung/Botschaft:

Ausdauer & Erneuerung! Diese wundervollen Licht-Tropfen stehen für die Kraft der Beständigkeit, der steten Liebe zu dir selbst und für Erneuerung. „Bleib dran, bleib dabei und gehe Schritt für Schritt deinen Weg! Sieh den Pfad und die Veränderung. Folge deinem Gefühl, welches tief aus deinem Herzen kommt und vertraue ihm. Liebe dich und deinen Weg. Zug um Zug, Bewegung für Bewegung und Stille für Stille. Spüre in jedem Schritt den Segen und die große Ehre, dass du hier auf Erden wandelst. Sieh wie sich durch jeden Deiner Gedanken und Handlungen dein Weg erneuert und wandelt.

  1. -Vom Neujahrstag bis zum BlutVollmond im Löwen, mit den Energien zahlreicher PortalTage, halb eingegraben in der Erde, wurden diese Licht-Tropfen Schritt für Schritt von Mutter Natur energetisiert und wirken ab jetzt für Dich.


  1. -Dufterlebnis: Leicht fenchelig und blumig-frisch

Mit der Energie der Göttin Pele, Mutter Natur

und der Vollmondin

Licht-Tropfen: „Schritt für Schritt“

InhaltsStoffe: Bio-Aprikosenkern-Öl, rote Hibiskusblütenblätter und Fencheslsamen in Bio-Qualität reines ätherisches Fenchel und Grapefruit-Öl und zahlreiche hochschwingende Energiequalitäten