„Nimm dir Zeit für dein Licht!“

Beratung


Licht schafft Vertrauen - und führt uns zurück

auf den Weg, den wir gehen möchten.


In meinen LichtZeit Beratungen schauen wir uns zusammen dein Licht an. Ich nehme dich mit auf eine bildliche und feinfühlige Entdeckungsreise durch Raum und Zeit und erzähle dir, was alles in dir steckt und möglich ist, Wege im Dickicht zu erkennen und den Gedankensalat zu ordnen. Dadurch wird es hell und durch diese Helligkeit bekommst du Klarheit und die Dinge entspannen sich.



Was ist eine LichtZeit-Beratung überhaupt?

In einer LichtZeit-Beratung geschieht alles für dich und ich erspüre und beschreibe dir dort sensitiv und hellsinnig die Ursachen und Aspekte langanhaltender Fragen oder bestehender Stillstände aus einer ganzheitlichen Sicht. All das was du bis jetzt vielleicht noch nicht so richtig greifen konntest oder was du nur unklar vor dir gesehen hast. Bei einer LichtZeit-Beratung bekommst du Antworten und Tools an die Hand, um dann lichtvoll die Lösungen zu entdecken.


Wie das ganze geht fragst du dich? Das ist eine berechtigte Frage. Ich bin davon überzeugt, das zwischen uns Menschen, den Dingen die uns umgeben und allen Energien eine Verbindung besteht und das wir, egal wie wir es nennen, aus ein und derselben Quelle stammen. Diese universelle Verbindung besteht auch zwischen uns beiden und das ermöglicht mir in einer LichtZeit intuitiv deine Situation zu erfühlen, auf Seelenebene zu kommunizieren und dir dadurch in einem ganz normalen Gespräch zu beschreiben, wo du jetzt gerade energetisch stehst und was die Ursachen bei den unterschiedlichsten Herausforderungen oder Fragezeichen in deinem Leben sind. Ich erzähle dir in einer LichtZeit in unglaublich schönen und farbenprächtigen Bildern, was ich intuitiv und liebevoll für dich und zur Entfaltung deiner Seele, wahrnehmen darf.


Das alles setzt natürlich deine offene Neugier, gegenseitiges Vertrauen und die Bereitschaft auf Neues und auf Veränderung voraus. Du entscheidest während der Beratung, was bei dir am stärksten in Resonanz geht von den Informationen die ich dir übermittle und in welche Richtung, oder welchen Themenbereich wir dann weiter verfolgen und beleuchten dürfen. Ich gebe dir mit den empfangenen Impulsen neuen Schwung. Die Veränderung selbst jedoch schaffst du, durch dein weiterwirken und handeln im Alltag. Komm mit mir auf eine bunte und erlebnisreiche Reise und nimm dir eine wundervolle Zeit für dich und dein Licht!


Auch wenn du keine konkrete Frage hast, sondern nur ein Gefühl von etwas, nehm ich dich gern an die Hand und wir schauen, was es zu sehen und zu erzählen gibt. Alles hat seinen Grund und kommt zur richtigen Zeit.




Jede energetische Beratung ist anders und individuell auf
dich abgestimmt, so wie jeder Mensch anders, einzigartig und

unverwechselbar ist in seiner bunten Energie.

Hinweis:

Die Beratung bei LichtZeit mit Daniela Schmidt ersetzt nicht den Besuch und die Tätigkeit eines Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers. Beratungen oder energetische Unterstützungen von Daniela Schmidt dienen der Stärkung und Ausbalancierung deines feinstofflichen Energiefeldes und nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Beschwerden. Jede Zusammenarbeit mit LichtZeit erfolgt auf dem Fundament deiner Eigenverantwortlichkeit.

Eine LichtZeit kann aus folgenden Tools bestehen:

- Ganzheitliche Lebensberatung

- Ahnen-Verbindung

- Energy-Work

- Intuitions-Arbeit

- Medial empfangene Kraftsätze

- Geführte Kurz-Traumreisen

  1. -Seelen-Kommunikation

  2. -Herzöffner-Aufgaben für deinen Alltag



Beratungs-Varianten:

Die LichtZeit-1:1 Beratungen kannst du persönlich in meinem LichtZeit-Raum bei Hamburg oder Uelzen erfahren,

sowie online per Skype, Zoom oder Telefon in Anspruch nehmen. Das Licht-Reading besteht aus einer Pdf- und Audio-Datei,
die ich dir zusende. Hier erfährst du mehr über die

Beratungs-Möglichkeiten und Preise





Falls du noch weitere Fragen hast,

dann zögere nicht und schreib mir sehr gern eine Mail oder wir skypen erst einmal

ganz unverbindlich, um uns kennenzulernen.

Ich freue mich auf dich und bin gerne unterstützend für dich da.

Häufige Themen und Fragen in meinen LichtZeit-Beratungen oder Readings?

- Sinnfindung & Persönlichkeitsentfaltung

Wie hängt alles zusammen? Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe hier? Wo komme ich her? Wie geht es jetzt weiter?

Wie kann ich meine Stärken und Fähigkeiten mehr zum Ausdruck bringen und in meinen Alltag oder Beruf  integrieren?


  1. -Partnerschaftliche Herausforderungen

Wie harmonieren mein Partner und ich wieder zusammen? Warum reden wir aneinander vorbei? Welche energetischen Ursachen und Verstrickungen sind da zuerkennen?


  1. -Körperliche Blockaden & Erschöpfungszustände

Warum bin ich immer so verspannt? Wie finde ich wieder einen erholsamen Schlaf? Warum funktioniert mein Körper
nicht mehr reibungslos? Wie spüre ich wieder meine Kraft? Wo bin ich unterversorgt und warum und wie komme ich wieder in meine Balance? Welche feinstofflichen Gründe sind da zusehen?


  1. -Mütter & Schwangere

Was möchte mein ungeborenes Kind mir sagen? Was erwartet mich als Mutter? Wie kann ich mich in der Schwangerschaft energetisch vorbereiten? Warum fühle ich mich im Familienleben überfordert? Wer bin ich als Mutter? Welche alten Muster & Prägungen sind da eventuell noch gespeichert? Was brauche ich jetzt, um mich und meine Mitte wieder klarer zu spüren?


  1. -Kinder (Beratung für Eltern)

Energetische Ursachenklärung bei Kindern mit: Trennungsängsten, Streitigkeiten & Agressionen, herausfordernde Kita-Eingewöhnung, innerer Unruhe, Schlafproblemen und den unterschiedlichsten Stolpersteinen in der Schule